325iNFL Geschrieben: 31. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 Habe beim Sortieren des Kabelbaums für meinen iS Umbau folgende Steckverbindung gefunden; sie war gelöst. Gehört sie lose oder geschlossen ? Aus irgendeinem Grund hat man es ja als Option gelassen.. http://s7.directupload.net/images/140531/elgdcxua.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Getrennt lassen!Das müsste der Stecker sein, der bei "ohne kat" m42 verbunden ist. Vokuhila und/oder Zuschauer hat/haben da schon was gutes zu geschrieben. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 1. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Ohne Kat m42? Gab's das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 1. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Habe leider nichts finden können per Forensuche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is318 Geschrieben: 1. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Ohne Kat m42? Gab's das überhaupt? klar gabs das, siehe ETK.Anstatt des Katalysators wurde einfach ein Vorschalldämpfer verbaut.Bekommt man im Gegensatz zum Kat auch noch neu und für wenig Geld. Das mit dem Kabel würde mich auch brennend interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 2. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Habe leider nichts finden können per Forensuche.. aber ich: http://e30-talk.com/antrieb/t-318is-sporadische-motorprobleme-122568.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 2. Juni 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Vielen dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.