slanger Geschrieben: 29. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2005 Hi, ich überlege, mir auch einen e30 anzuschaffen. Nun hätte ich eine Frage: Gibt es irgendwo eine Info über die verbauten "originalen" Alufelgen? So mit Foto und Bezeichnung? Danke schon mal. Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2005 Kreuzspeiche in 14 oder 15 Zoll. Sogenannte "Kanaldeckel" in 14 Zoll. Unn die 5 Stern vom Z1 passen auch. Einfach mal googeln, Bordsuche benutzen oder bei ebay diese Begriffe eingeben, dann wirst Du sicher fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 29. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2005 So halb-original wären dann noch die Alpina, Hartge oder Schnitzer-Felgen je in 16" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2005 hier mal nen scan der originalen bmw felgen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slanger Geschrieben: 29. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2005 Ui, danke Aber was ist mit diesen komischen Alpina-Style Felgen? Die wurden doch von ATS, OZ oder King angeboten und ne zeitlang waren damit ziemlich viele e30 unterwegs. Dachte immer, das wären auch Originalfelgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 29. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2005 Mh, hatte ich auch immer gedacht. Ich hatte die mal in 6*14 auf einem meiner E30 drauf. Die Felgen hatten auf der Innenseite ein BMW-Emblem nebst BMW-Teilenummer eingegossen. Kann allerdings sein, das es die nicht direkt ab Werk, sondern nur als original BMW-Zubehör zum Nachkaufen gab. Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2005 Vielleicht waren die vom E21... Alpina waren von Ronal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 30. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2005 Diese "Alpinas" die ihr hier meint waren damals von OZ (als OZ Route bezeichnet) bzw. King. Hatten die Alpina-Optik, jedoch zwischen den Speichen schwarz lackiert und hatten eine Deckel zum Abdecken der Schrauben. Diese gabs in 13, 14 und 15 Zoll für 4-Loch und in 16 zoll nur in 5-Loch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2005 Es fehlen noch die 7x15 Doppelspeichenfelgen (ähnlich Z1-Design) Das waren Original- Werks-Felgen!Gruß Michael Da sind welche: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28647&item=7977331299&rd=1 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 30. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2005 guckst du in E*T*GA. da stehen alle noch drinn, falls du diese programm besitzt, warscheinlich nicht.... sinnloser beitrag von mir, oder???? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.