Manu329IS Geschrieben: 28. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Hallo zusammen, 3 der untenliegenden Krümmerschrauben habe ich einfach nicht lösen können: Oben konnte man schön mit der großen Ratsche und Gelenk arbeiten. Unten leider nur mit dem Schraubenschlüssel und der kleinen Ratsche (deren Gelenk sich schon verabschiedet hat...) Aktuell ist es mit Kriechöl getränkt, auf das es heute Abend besser klappt. Hat jemand sonst noch einen Tipp? Erhitzen? Evtl. auch was das Werkzeug angeht - aktuell bleibt mir nur noch der Schraubenschlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Heiss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 28. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 von unten kommt man ,wenn ich mich richtig erinnere mit ner großen knarre , zwei verlängerungen und nem gelenk an alle schrauben dran:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Ich gehe mal davon aus er meint die Verschraubung am Zylinderkopf, nicht zum Hosenrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 28. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 ja, ich meinte die Schrauben am Kopf (Hosenrohre/Kat ist zum Glück schon weg) Dann probiere ich das mal mit erhitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 29. Mai 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Hat mit einem langen Schraubenschlüssel geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.