realplayer Geschrieben: 28. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Hi All, ich bin wahrscheinlich zu blöd eine Anleitung zu finden wie man diese 3 farb. M-Plakette vom M-Tech 1 Lenkrad gelöst werde kann. Ich wollte diese gegen einen Neue tauschen da die alte M-Plakette zerkratzt ist. Kann jemand mit einem Tipp helfen? Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Es ist eine Spange die man rechts und links (seitlich/ hinten) lösen muss. Wenn du das Lenkrad ausgebaut hast oder dir die Spange so anschaust ist es selbsterklärend. Zumal wenn das teil kaputt ist musst du nicht sooo zimperlich sein. Ein kleiner Schraubendreher (Schlitz) hilft ggf. . Ich hoffe ich konnte helfen. MFG Christian Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 28. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Hi, die ist nur gesteckt (geklemmt). Einfach an den Seiten links und rechts etwas anheben und gut isses.Die neue wird einfach geclipst Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Manche Leute brauchen auch ne Anleitung zum Scheißen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 28. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Manche Leute brauchen auch ne Anleitung zum Scheißen......... Bitte schön http://blog.nassrasur.com/2011-10-19/scheiss-anleitun/ Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Manche Antworten könnte man sich auch sparen. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Manche Antworten könnte man sich auch sparen. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk http://blog.nassrasur.com/2011-10-19/scheiss-anleitun/ Danke! Hat noch jemand Detailbilder, kann mir das noch nicht so genau vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 die ist nur gesteckt (geklemmt). Das ist übrigens falsch, zumindest meine kürzlich neu gekaufte hatte noch zusätzlich einen Klebestreifen Könnte mir aber vorstellen, dass der geneigte E30-Talker den ohne EBA/HowTo/ToDo/Thread übersieht und einfach draufklippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 28. Mai 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Manche Antworten könnte man sich auch sparen. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk http://blog.nassrasur.com/2011-10-19/scheiss-anleitun/Danke! Hat noch jemand Detailbilder, kann mir das noch nicht so genau vorstellen. Kein Problem, ich seh das nicht so eng Danke Euch allen für die Hilfe!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 28. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 die ist nur gesteckt (geklemmt). Das ist übrigens falsch, zumindest meine kürzlich neu gekaufte hatte noch zusätzlich einen Klebestreifen Könnte mir aber vorstellen, dass der geneigte E30-Talker den ohne EBA/HowTo/ToDo/Thread übersieht und einfach draufklippt. manchmal wäre es besser einfach den Rand zu halten:popo: Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Mai 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Tu es doch dem TE einfach gleich und ärger Dich nicht darüber, wenn derschwen wieder trollt, sondern nimms mit Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Ich ärgere mich nicht fand es lediglich unpassend. Viel Spaß mit dem noch etwas hübacheren Lenkrad! Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.