schini Geschrieben: 26. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Hi Leute, ich hab heute mal Autodata ein bisschen durchforstet und bin dabei auf das hier gestoßen. Meine Frage an Euch ist, was ist mit den Führungsstiften gemeint? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 die meinen die Passhülsen an den beiden unteren großen Getriebeschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Codeq Geschrieben: 27. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Die kann man vergessen einzubauen??? Ich frage mich warum man die erst rausnimmt? ;) Zitieren Ein E30 gehört auf die Straße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 27. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 sitzen die nicht bombenfest? Gruß Fredo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.