Stefan 325 Geschrieben: 28. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2005 Hallo zusammen, seit heute früh hab ich Probleme mit dem Firefox. Wenn ich ihn Starte geht er schon auf,aber nicht normal. Die Google startseite ist um ca. die hälfte vom Bildschirm verschoben,ausserdem ist im Unteren Drittel eine Art Fehlermeldung. Hatte gedacht das problem lösen zu können mit einer De- bzw. Neu installation,aber nein. Danch war immer noch das selbe Problem. Wer hat das selbe Prob,bzw. wer weiß ne Lösung. Weiß nicht mehr weiter. Zusatz: Ich geh jetzt mit dem IE rein,da ist alles Normal. Mfg Stefan Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 28. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2005 Die Version wäre schon mal ein Anhaltspunkt...? Auch ältere Firefox Versionen sind nicht immun gegen Malware Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2005 Jepp,mußt die neue Version draufmachen ,dann ist es weg.Nimm den hier Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 28. Mai 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2005 Also danke schon mal für die Antworten,aber ich mach Grundsätzlich immer die neueste Version drauf. Hatte bereits 1.04 drauf,habs jetzt nochmal Deinstalliert und nochmal neu drauf gemacht. Leider immer noch das selbe Problem. Was kann man noch versuchen?? Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2005 mal dein profil löschen, und zwar den chrome ordner da drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 30. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2005 Oder alternativ die Firefox 1.1 Pre-Alpha mal draufziehen: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/2005-05-27-07-trunk/firefox-1.0+.en-US.win32.installer.exe Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 2. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 lass mal ad-aware und Spybot S&D über deine Festplatte laufen und dann noch deine Cookies und temporären Internetfiles löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.