Zum Inhalt springen

Probleme mit Firefox


Stefan 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, seit heute früh hab ich Probleme mit dem Firefox.

 

Wenn ich ihn Starte geht er schon auf,aber nicht normal. Die Google startseite ist um ca. die hälfte vom Bildschirm verschoben,ausserdem ist im Unteren Drittel eine Art Fehlermeldung. Hatte gedacht das problem lösen zu können mit einer De- bzw. Neu installation,aber nein. Danch war immer noch das selbe Problem.

 

 

Wer hat das selbe Prob,bzw. wer weiß ne Lösung.

 

Weiß nicht mehr weiter.

 

 

Zusatz: Ich geh jetzt mit dem IE rein,da ist alles Normal.

 

 

 

Mfg Stefan

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Version wäre schon mal ein Anhaltspunkt...?

 

Auch ältere Firefox Versionen sind nicht immun gegen Malware :-o

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke schon mal für die Antworten,aber ich mach Grundsätzlich immer die neueste Version drauf. Hatte bereits 1.04 drauf,habs jetzt nochmal Deinstalliert und nochmal neu drauf gemacht. Leider immer noch das selbe Problem.

 

Was kann man noch versuchen??

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...