andi133 Geschrieben: 24. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte kurz meinen E30 und mich vorstellen. Zuerst zu mir: Ich bin 20jahre jung und besuche derzeit noch eine Schule.Mein interesse an autos motorrädern und so ziemlich alles andere mechanisch betrieben hat sich schon früh durchgesetz... Nunja letzte woche war es dann so weit und ich erstand meinen ersten e30.Es handt sich um einen 325 cabrio mit sem bj 89 und frischen 146tkm... Muss zwar noch ein paar kleinigkeiten wie ausrücklager zahnriemen und so erledigen jedoch freu ich mich schon wiedermal schmutzige finger zu bekommen :) Nunja solltet ihr noch fragen haben nur raus damit Vll sind ja hier noch andere aus dem raumOberösterreich oder obersteriermark vertreten.. Mit freundlichen GrüßenAndiPs: zum schluss noch ein fotohttp://img.tapatalk.com/d/14/05/25/yqazavyq.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 25. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Hallo und Grüße aus Linz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Schon wieder ein Österreicher Nee, Scherz beiseite, Hallo und viel Spaß hier. Schöner Wagen, wünsche dir viel Spaß damit Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 25. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 25. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 willkommen, viel freude mit dem 325er, ein wahnsinnsauto... rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 26. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Servus und willkommenmfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 26. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Servus aus Franken. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Juni 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Serwus aus Kärnten!!! Schönes Cabrio hast dir da besorgt!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.