gecksavy Geschrieben: 23. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Hallo,kann mir evtl. jemand einen E30 Sportsitz von 85238 Dachau/Petershausen in den Raum Würzburg/Schweinfurt transportieren??Anfallende Unkosten übernehme natürlich ich DANKE Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 24. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Hi Jürgen, Ich fahre voraussichtlich am 1.6. (evtl. wird's auch noch der 31.5.) vom Münchner Flughafen nach 91413 Neustadt an der Aisch. 85238 Petershausen liegt ja fast auf dem Weg, ich könnte den Sitz also abholen und mitnehmen. Neustadt Aisch ist zwar nicht ganz Raum Würzburg/Schweinfurt aber ich wollte es trotzdem angeboten haben Meld dich am besten per PN!Viele GrüßeAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.