ELECTROpeter Geschrieben: 21. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Moinsen, Also ich hab folgendes Problem, ich muss noch 2 Schläuche anschließen und weiß nicht welcher wohin kommt.Ein kurzer Winkelschlauch geht vom Motorraum aus zum Innenraum, aber an welchen(obere oder untere)?Der andere geht ja vom Thermostat zum Innenraum, muss also nur wissen welcher oben und unten angeschlossen wird.Danke schonmal:daumen:Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 da gibt es viele, viele Beiträge die zur Beantwortung der gestellten Frage Hilfe leisten können. Das Problem tritt sehr häufig auf, wenn Motorumbauten oder Reparaturarbeiten erfolgt sind. so ist z.B. der Beitrag hier hilfreich http://e30-talk.com/antrieb/t-bei-hochen-drehzahlen-kommt-nur-kalte-heizungsluft-118691.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 22. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Problem is ich kann die suchfunktion übers handy nicht benutzen und bei google und über e30.de find ich auch nichts :(Kann mir bitte wer helfen, wollte den Motorraum weiter fertig stellen.Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Heizungskühler: unterer Anschluss = Vorlauf (dort sitzt auch das Heizungsventil), oberer Anschluss demzufolge Rücklauf. Motor: Anschlusstutzen der vom Kopf (letzter Zylinder Richtung Spritzwand) kommt ist Vorlauf, der Rücklauf geht zumeist an das Thermostatgehäuse Also kurzer Schlauch vom Kopf unten, Langer Schlauch vom Thermostatgehäuse/Verteilerrohr oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Astreine Sache, ganz vergessen gestern zu schreiben.Konnte dann auch den Motorraum fertigstellen Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.