touring1-8 Geschrieben: 21. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Tach zusammen,bin auf der suche nach einer Halle, Scheune oder hohe Garage (noch besser wenn ich mit in die Halle rein kann) in Berlin oder nahes Umfeld. Am liebsten wäre es mir in oder in der nähe von Berlin Spandau bzw Staaken. Die möglichkeit ein Auto unterzustellen wäre zwar schön aber ist nicht nötig. Hauptsache ist das ich meine Hebebühne unterbekommen.Wäre schön wenn es auf diesem weg klappt oder mir jemand nen "heißen" Tipp gibt oder sich "Leidensgenossen" melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 21. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Wer sucht die nicht!? Wenn du was für 2 findest können wir uns mal treffen und drüber reden. Gruß aus Hakenfelde ;) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 22. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Wie enrico schon sagt...dat wär mal wat sowat zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 22. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Funkt mal die Bahn an. Die vermieten auch Flächen in S-Bahnbögen. Als ich noch da wohnte, haben wir mal bei der Bahn angefragt für die Bögen zwischen Ostkreuz und Betriebsbhf Rummelsburg. waren irgendwie 120m² oder mehr, aber an den Kostensatz kann ich mich nicht erinnern, nicht billig, aber bei einer Gemeinschaft ggf. tragbar (vertraglich untereinander regeln!). http://www.bahnliegenschaften.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=34254624 Dammich, nur ein Bogen auf deren Plattform und 6,50 ist heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring1-8 Geschrieben: 22. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 vielleicht hab ich ne Scheune im Umland an der Hand, wird sich demnächst zeigen. Wäre aber für mich allein nicht tragbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 22. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Dann erstell doch mal bitte eine Liste, wer mitmachen möchte.Du wärst überrascht wieviele sich melden ;) Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring1-8 Geschrieben: 22. Mai 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 (bearbeitet) also ich werde wahrscheinlich bei ein paar leuten in lichtenberg unterkommen aber wenn intresse ist und alles klappt könnte ich vieleicht eine Scheune in Güterfelde vermitteln aber das erfahre ich erst in ein paar tagen. Es gibt auch definitiv eine Scheune in Dosse(Segelitz-Wusterhausen) aber die war mir zuweit weg. Vielleicht wird die auch an "unbekannte" vermietet schreibt einfach rein wenn da wer intresse hat Bearbeitet: 22. Mai 2014 von touring1,8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 22. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 könnte ich vieleicht eine Scheune in Güterfelde vermitteln aber das erfahre ich erst in ein paar tagen Das klingt interessant. Da bitte mal ne kurze Meldung per PN wenn da was steht :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 22. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ich hatte mal eine Schrauber-Scheune in Güterfelde gemietet. Da hatte sich dann der Sohn des Vermieters mit einem Zweitschlüssel "seine Felgen" besorgt.. schöne Revolution Felgen in 8x15 auf einem Peugeot 205, die einem meiner Freunde gehörten.Nun ja, lange her und dennoch passiert. Wieviele Scheunen stehen in Güterfelde? Hm xD Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 23. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Schließe mich an Können ja einen Sammelthread für eine Berliner Halle machen Zum Schluss haben wir eine riesen Industriehalle mit 10 e30 Fahrern. Das wird unser Mekka ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 23. Mai 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 10 reichen da nicht ;) Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Zum Schluss haben wir eine riesen Industriehalle mit 10 e30 Fahrern. Das wird unser Mekka ! Zum Schluß spielt einer den Muhezzin und jammert über fehlende Einzahlungen... Nicht mißverstehen: Ich gönne jedem alles, aber zu viele Leute in einer Geminschaftshalle ist nicht gut! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 24. Mai 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Bei soner Riesengruppe wäre ich auch schnell raus. Sollte alles überschaubar bleiben. Mehr als 3 aktive Leute gibt schnell ärger wenn man sich nicht sehr gut kennt. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.