Zum Inhalt springen

hallenplatz in berlin gesucht


touring1-8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

bin auf der suche nach einer Halle, Scheune oder hohe Garage (noch besser wenn ich mit in die Halle rein kann) in Berlin oder nahes Umfeld. Am liebsten wäre es mir in oder in der nähe von Berlin Spandau bzw Staaken. Die möglichkeit ein Auto unterzustellen wäre zwar schön aber ist nicht nötig. Hauptsache ist das ich meine Hebebühne unterbekommen.:-D

Wäre schön wenn es auf diesem weg klappt oder mir jemand nen "heißen" Tipp gibt oder sich "Leidensgenossen" melden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer sucht die nicht!? Wenn du was für 2 findest können wir uns mal treffen und drüber reden. Gruß aus Hakenfelde ;)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funkt mal die Bahn an. Die vermieten auch Flächen in S-Bahnbögen.

 

Als ich noch da wohnte, haben wir mal bei der Bahn angefragt für die Bögen zwischen Ostkreuz und Betriebsbhf Rummelsburg. waren irgendwie 120m² oder mehr, aber an den Kostensatz kann ich mich nicht erinnern, nicht billig, aber bei einer Gemeinschaft ggf. tragbar (vertraglich untereinander regeln!).

 

http://www.bahnliegenschaften.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=34254624

 

Dammich, nur ein Bogen auf deren Plattform und 6,50 ist heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstell doch mal bitte eine Liste, wer mitmachen möchte.

Du wärst überrascht wieviele sich melden ;)

Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard

 

 

Benötigt:

-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW :motz:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde wahrscheinlich bei ein paar leuten in lichtenberg unterkommen aber wenn intresse ist und alles klappt könnte ich vieleicht eine Scheune in Güterfelde vermitteln aber das erfahre ich erst in ein paar tagen. Es gibt auch definitiv eine Scheune in Dosse(Segelitz-Wusterhausen) aber die war mir zuweit weg. Vielleicht wird die auch an "unbekannte" vermietet

 

schreibt einfach rein wenn da wer intresse hat


Bearbeitet: von touring1,8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich vieleicht eine Scheune in Güterfelde vermitteln aber das erfahre ich erst in ein paar tagen

 

Das klingt interessant. Da bitte mal ne kurze Meldung per PN wenn da was steht :)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine Schrauber-Scheune in Güterfelde gemietet. Da hatte sich dann der Sohn des Vermieters mit einem Zweitschlüssel "seine Felgen" besorgt.. schöne Revolution Felgen in 8x15 auf einem Peugeot 205, die einem meiner Freunde gehörten.

Nun ja, lange her und dennoch passiert.

Wieviele Scheunen stehen in Güterfelde? Hm xD

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss haben wir eine riesen Industriehalle mit 10 e30 Fahrern. Das wird unser Mekka !

 

 

Zum Schluß spielt einer den Muhezzin und jammert über fehlende Einzahlungen... :D

 

 

:ironie:

 

 

 

Nicht mißverstehen: Ich gönne jedem alles, aber zu viele Leute in einer Geminschaftshalle ist nicht gut!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soner Riesengruppe wäre ich auch schnell raus. Sollte alles überschaubar bleiben. Mehr als 3 aktive Leute gibt schnell ärger wenn man sich nicht sehr gut kennt.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...