derbob Geschrieben: 20. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 (bearbeitet) Ich stehe gerade in Kontakt mit jemandem, der mir ein Heckrollo für den E30 anbietet, mir kommt das Ganze aber etwas spanisch vor, denn es ist abgewinkelt und soll wohl verschraubt werden(s.Bild). Hat das BMW so verkauft? Ich habe nur eine in die Ablage integrierte Variante gesehen/bzw eine "unbezahlbare" elektrische Bearbeitet: 20. Mai 2014 von derbob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Meinst Du mit "Heckrollo" das originale Heckrollo auf der Hutablage? Oder das Heckrollo für einen Touring? Mir sieht das aus, wie das Heckrollo für Modelle "bis85." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 20. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Ich meine nicht das vom Touring, sondern das welches als Sonnenschutz in der Limousine zum einsatz kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Also das integrierte Heckrollo, daß in der Hutablage sitzt...? Für welches Baujahr? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 20. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Ja das integrierte, Bj 86 Kann ja sein, das es auch ein anderes gibt neben dem Integrierten, deswegen frage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Ab September 1985 gab es mit den verdeckten Gurtaufrollern nur noch ein Heckrollo. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 20. Mai 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Sry, aber du meinst damit sicherlich das Integrierte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Sry, aber du meinst damit sicherlich das Integrierte? Na klar, oder was meinst Du jetzt? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 20. Mai 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Sry, aber du meinst damit sicherlich das Integrierte? Na klar, oder was meinst Du jetzt? Oder meinst Du das universelle Aufbaurollo, das man damals auch im Zubehörgeschäft kaufen konnte? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 21. Mai 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Kann sein das es ein solches ist, aber ich versuche das Andere aufzutreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 21. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 (bearbeitet) Also, das hier ist die Heckablage mit dem originalen integrierten Heckrollo, wenn es ausgezogen ist. Und ein Foto der Heckablage in (noch) nicht eingebautem Zustand ... Bearbeitet: 21. Mai 2014 von toschu Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 18. September 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Ich würde gerne bei meinem E30 ein Heckrollo nachrüsten. Anscheinend war es schon einmal in meinem E30 montiert, da die Abdrücke noch zu sehen sind. Kann ich bei meiner Hutablage jedes Rollo von einer Limousine nachrüsten oder gibt es hier unterschiedliche Rollos? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 18. September 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 So aufschrauben würde ich keines, wenn dann mal schauen wer eine komplette Hutablage mit integriertem Rollo zu verkaufen hat. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 18. September 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Danke für den Hilfe. Das werde ich dann machen. Ich habe gerade auch ein anderes Thema gefunden, bezüglich der Heckrollo. Meine Hutablage ist laut diesem eine normale und bei mir war dann einmal ein Nachrüstrollo verbaut. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 19. September 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Meine Hutablage ist laut diesem eine normale und bei mir war dann einmal ein Nachrüstrollo verbaut. Es gab original von BMW Heckrollo`s zum Nachrüsten. Diese wurde dann, wie in deinem Fall auf die Nicht-Heckrollo-Hutablage angebracht. Ich würde mir an deiner Stelle, eine Hutablage mit der Mulde (Ausschnitt) für das Heckrollo besorgen. GrußBMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 19. September 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Weiss denn jemand was aktuell so veranschlagt wird, für gutegebrauchte hutablagen mit dem integrierten Rollo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetclassicE30 Geschrieben: 19. September 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Realistisch wird wohl so zwischen 50 und 80 € sein. Zustand entscheidet wobei nachfärben bestimmt nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. September 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Meine Hutablage ist laut diesem eine normale und bei mir war dann einmal ein Nachrüstrollo verbaut. Es gab original von BMW Heckrollo`s zum Nachrüsten. Diese wurde dann, wie in deinem Fall auf die Nicht-Heckrollo-Hutablage angebracht. Ich würde mir an deiner Stelle, eine Hutablage mit der Mulde (Ausschnitt) für das Heckrollo besorgen. GrußBMWMarkantGenaugenommen werden diese geklemmt. Zwischen Scheibe und Hutablage. Hab hier auch so eins (schleichwerbung). http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/22/5df16babc9d4416121c74ebbce4ed525.jpg Dieses wird also nicht geschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 22. September 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Das sieht auch gut aus. Ein Nachrüstrollo zum Verschrauben ist aber schon auf dem Weg zu mir. Ich bin damit zufrieden und fände es schade, meine schöne Hutablage weggeben zu müssen. Eine Hutablage mit integriertem Heckrollo in gutem Zustand fand ich vor ein paar Tagen für 100€, weil die Frage nach dem Preis für so etwas aufkam. Die ging aber anscheinend schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.