Fredo Geschrieben: 20. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Hallo alle miteinander, Ich komme aus der Region Braunschweig und habe zwar schon letztes Jahr von einem Forenmitglied meinen E30 erstanden, war seither aber nicht aktiv, deswegen stelle ich mich und den BMW kurz vor. Ich komme aus der Region um Braunschweig/Wolfenbüttel und seit letztem Spätsommer steht hier jetzt der E30 in der Werkstatt, an dem ich immer mal wieder etwas mache, wenn es die Zeit zulässt.Er ist schon komplett durchgeschweisst und momentan bin ich dabei die Fahrwerksteile zu überholen. Anbei ein paar Bilder, wie er angekommen ist, vielleicht gibt es später auch noch eine kleine Fotostory. Ich freue mich, neue Bekanntschaften zu machen Gruß Fredo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Hallo Fredo, ...dann Herzlich Willkommen, ich komme auch aus dem LK WF (Samtgemeinde Baddeckenstedt) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 21. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Moin Fredo und Willkommen! Komme ebenfalls aus dem Raum Wolfenbüttel(Kissenbrück) Bin auf die Fotostory gespannt und hoffe drauf, dass man sich mal trifft! Gruß Kalle Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BoB Geschrieben: 21. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Willkommen im Forum! Jungs da kann man auch ja mal zum grillen und austauschen treffen was? Komme ebenfalls aus der Region WF ... (Ahlum) Mfg Norman Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Moin und willkommen , e30 in dieser Region sind ja eher selten Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 21. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Wäre beim Grillen auf jeden Fall dabei Gruß Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 21. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Von mir auch ein lieben Gruß und herzlich willkommen hier im TalkVieleicht sieht man sich ja mal;-)viele nette GrüßleAndy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 21. Mai 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 danke erstmal für das nette Wilkommen. den Andy habe ich neulich erst auf einem Oldtimertreffen bei einer Pferderennbahn vorgefunden:smbmw:. Durch Ahlum bin ich auch schon das ein oder andere Mal gefahren,habe in Salzdahlum auch einen weißen e30 touring gesehen, vielleicht kennt den ja wer.In unserem Dorf stand sogar eine Zeit lang ein M3 an der Hauptstrasse, der hat den aber irgendwann weggestellt, weil den wohl zu viele kaufen wollten (hab sogar noch ein Bild)... Und bestimmt verstecken sich gleich um die Ecke irgendwo noch ein paar E30 Fahrer:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 22. Mai 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Du kommst gar nich aus Braunschweig du Dorfbewohner! Hab zwar kein E30 mehr, aber Grillen ist immer gut Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 22. Mai 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ich habe von einem E30 Stammtisch in Braunschweig gehört, weiß da vielleicht jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 22. Mai 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Von einem reinen e30 Stammtisch wüsste ich nicht , bis April 2013 gab es ein BMW Stammtisch in BS , wenn man das so nennen kann aber lustig war es trotzdem Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BoB Geschrieben: 22. Mai 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Klingt gut ... bin ja so auch immer mit BMW auf Achse ^^ (e39) mein IX ist im Moment fast komplett gestript Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.