Mantabv8 Geschrieben: 20. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Moin habe da mal ne Frage baue grade ein V8 m60 in Manta b bin grade bei der Bremse habe den hauptbremszylinder 1460 aus e34 da hat 2 Anschlüsse ein dritter ist zu welcher ist für vordern bremskreis ?Bin um jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 beim e34 HBZ ist der in Fahrtrichtung vordere Anschluss für den hinteren Bremskreis, kommt der Anschluss im 90° Winkel raus, dann ist es ein ungestufter HBZ mit gleich großen 25,4mm Kolben, kommt der Anschluss schräg nach hinten raus, dann ist es ein gestufter HBZ mit 25,4mm Kolben für den vorderen Kreis und 20,64mm Kolbenfür den hinteren Kreis der hintere Anschluss nahe dem BKV ist immer für den vorderen Bremskreis, der kommt normalerweise schräg nach vorne zeigend raus, bei einigen sind dort auch 2 Anschlüsse, die (wenn offen) als gleichwertig anzusehen sind, bei "ohne ABS" kann man dann vorne ohne Verteiler auskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mantabv8 Geschrieben: 20. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 vielen dank für die schnelle hilfe habe den mit den graden aus gängen , muß ich bei der 4kolben bremse 540i 340mm scheiben vorne ,hinten kommen m3 e36 3,2 bremse 300mm drückminder oder so fahren mfg marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 20. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 kommt der Anschluss im 90° Winkel raus, dann ist es ein ungestufter HBZ mit gleich großen 25,4mm Kolben, kommt der Anschluss schräg nach hinten raus, dann ist es ein gestufter HBZ mit 25,4mm Kolben für den vorderen Kreis und 20,64mm Kolbenfür den hinteren Kreis Hier muss ich mich jetzt mal mit einklinken - ist der im folgenden Bild gezeigte nun gestuft oder ungestuft? Stammt aus einem E34 520i Touring Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.