Zum Inhalt springen

momo lenkrad

delisches
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

habe mir nun bei ebay ein lenkrad ersteigert nur ist leider keine Abe dabei...

kann mir jemand sagen wo ich so was herbekomme?

habe schon den hersteller versucht im netz auszu machen aber leider ohne erfolg... gibt es momo nicht mehr?

http://i10.ebayimg.com/03/i/04/08/01/dc_1_b.JPG

bass ist was ihr draus macht

thx habe nach geschaut ...aber leider ist mein englisch etwas eigerostet und italienisch kann ich zwar essen aber nicht sprechen geschweige den lesen. gibt es nicht einen vertieb in deutschland an den ich mich dies bezüglich wenden kann? da ich das lenkrad noch nicht in den fingern habe sondern warte bis es mir zugeschickt wurde weiss ich auch leider den die genaue bezeichnung nicht

bass ist was ihr draus macht

Übersetzen der Seite

Hiermit

Etwas blöd weil Italienisch-englisch und dann englisch - Deutsch

aber geht.

Vielleicht hilft´s ja. 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

also, da ich auch grad auf der suche bin nach einer für ein momo c36 (kba 70023), kann ich dir sagen, dass du auf der momo.it seite nix findest.

entweder du kaufst die über den tuner für rd. 25E, bei ebay für 10E oder lässt dir vom tüver das direkt eintragen (mit kba-gutachten). ansonsten ist der service von momo (und anderen tunern) unter aller sau. kopien sind übrigens nicht erlaubt (steht groß drauf hinten).

trotzdem wäre ich auch mit nem guten scan oder farbkopie einverstanden.

hi!

can you send an "abe" (for germany) for the steeringwheel you can see at the attached picture ... via email??? i want to use it into my bmw e30 (builded in 19XX)

thanks

name

kk... mein englisch ist auch ned das beste... aber das sollte langen

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Du könntest Dich als neuer Mann bei den Metro Stars vorstellen... :devil:

PS: das is der Verein, wo unser Lodda Maddäus eine recht ähnlich klingende Antrittsrede vom Stapel gelassen hat.

PPS: Sorry, aber das musste raus...

PPPS: http://www.normaligerweise.de/spieler_zitate.php?AID=11

Spitzen Link:daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

hallo

habe mir nun bei ebay ein lenkrad ersteigert nur ist leider keine Abe dabei...

kann mir jemand sagen wo ich so was herbekomme?

habe schon den hersteller versucht im netz auszu machen aber leider ohne erfolg... gibt es momo nicht mehr?

Doch doch, Momo gibt es schon noch, allerdings haben die den Vertrieb von ABEs in Deutschland abgegeben weil es wohl nicht mehr rentabel war...

Du musst dann oben bei Artikelauswahl auf "Innenausstattung" gehen, dann auf "Momo ABE & Felgengutachten" und schließlich ganz rechts bei "Lenkradgutachten"...dann solltest du fündig werden!

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...