Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Hiho und zwar wollte ich mal fragen ob sich hier schon wer mit dem neuen Bußgeld katalog auskennt und weiss welche strafe einem droht wenn die spurplattrn nicht eingetragen sind danke schonmal im vorraus lg kevkoo Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Sorry für die Frage aber wieso trägst du sie nicht einfach ein?? Könnte am Ende (falls eintragungsfähig) günstiger sein als 2-3 mal erwischt zu werden Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Das gleiche wie hier: erloschene Betriebserlaubnis mit Gefährdung Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Weil meine feglen zwar eingetragen sind ich aber ke8n gutachten für die felfen habe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Hat der TÜV, zumindest wenns eins gibt bzw. die Felgen eine KBA-Nummer tragen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Ja mussen sie ja haben wenn sie eingtragen sind oder ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 19. Mai 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Kann man das gutachten anfordern bei der dekra Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Raus gehen auf die Felgen gucken, aufschreiben und im www nach der ABE/Gutachten suchen, dann mit den Unterlagen (auch für die Platten falls vorhanden) zum Tüv fahren und schauen was die dir sagen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 da es sich um keine Straftat handelt, darfst du dich theoretisch 8 mal erwischen lassen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.