furbys1979 Geschrieben: 14. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo lieber Talk!! Nachdem ich gerstern einen Super Tag hatte, da mein Sohn zur Welt kam. Musste ich heute zum 2. mal feststellen das irgend ein du...... Pi........ Hu....... Mensch meine Felgendeckel geklaut hat!!! Das Markante ist zum einen das ich immer Nachtschicht habe und der Touring nie vor der Tür ist nur hab ich die Woche frei bekommen wegen Sohnemann, und zum zweiten hatte ich die Deckel durchbohrt und mit Schrauben fixiert so das diese nicht einfach zu lösen sind. Das ist doch echt ne Frechheit. Die Teile sind hundert Jahre alt !! Gut, neu kostet son Satz beim Freundlichen mittlerweile 200€. Also wenn Ihr Felgendeckel angeboten bekommt , die eine Durchbohrung am Verschluss haben , dann sind die geklaut, außerdem waren es nicht die Besten. Grüße Bearbeitet: 14. Mai 2014 von furbys1979 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 14. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Glückwunsch zum Sohnemann :) Ich bin immer wieder erstaunt, dass es diese Menschen gibt, die für so wenig Gegenwert kriminelle Handlungen vorziehen, anstatt arbeiten zu gehen und sich die Dinger neu zu kaufen. Das ist doch wirklich kein hit. Die absoluten Looser. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Glückwunsch zum Nachwuchs. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 14. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Auch Glückwunsch zum Sohnemann Scheiße mit dem Abdeckungenklau. Mir wurden auch 2 Editionsabdeckungen in grau geklaut. Habe mir 2 neue gekauft (teuer) und günstig 2 ersteigert. Jetzt habe ich wenigstens Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Danke für die Glückwnsche!!! Aber das ist doch nicht normal, wenn ich das anderen Leuten erzähle lachen die meistens und sagen "Von der alten Karre", und man müsste ja denken das wäre Gold!! Hab die Dinger einige Zeit jeden Tag abgemacht was total nervte. Kann doch nicht sein das man sein Auto nicht unaufbesichtigt stehen lassen kann ohne das man Angst haben muss was wohl am Morgen fehlt. !!! So jetzt wieder ab zum Sohnemann!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-M50 Geschrieben: 14. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Glückwunsch zum Nachwuchs Das mit deinen Felgendeckeln ist natürlich ärgerlich aber lieber nen gesundes Kind und keine Felgendeckel als umgekehrt Also irgendwie wohnt ihr in der falschen Gegend.Mir wurde an meinen Autos noch nie was geklaut, zerstört etc.Höchstens an Hexennacht mal ne Rolle Klopapier und Rasierschaum aber damit kann ich leben. Selbst wenn ich manchmal vergesse mein Auto abzusperren fehlt am nächsten morgen kein Navi, Digicam etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 14. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Auch meine Glückwünsche zum neuen Sohn. Genieße die Zeit mit deine Familie und ärgere Dich nicht über diesen Felgendeckeldieb. Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 14. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Auch erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich kenn das mit den Deckeln. Wenn ich die letztes Jahr erwischt hätte, hätte ich nicht gewusst, wie ich reagiert hätte. Aber deine waren sogar mit Schrauben gesichert und das ist schon sehr dreist, dass man sich dann da ranwagt und sich auch noch die Zeit nimmt, trotzde hoher Gefahr , gesehen zu werden. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 14. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Glückwunsch zum Sohnemann An meine Autos geht zum Glück keiner ran Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sl495 Geschrieben: 15. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Glückwunsch zum Nachwuchs 200 für die Deckel, das geht ja noch, meine Alpinadeckel kosten 500 Euronen... Mußte mal das Schloß (bzw alle 4 Schlösser) ausgetauscht werden, weil der einzige Schlüssel den ich hatte, abgebrochen ist *lach* Aber, Leute die sich an fremden Eigentumzu schaffen machen, zum Zitieren Lieben Gruß Martina lebe Dein Traum - Träum nicht Dein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.