Schwanzus Lóngus Geschrieben: 3. Juni 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 So liebe freunde des Ungeschützten Geschlechtsverkehrs. Heute war ich bei einem Motoreninstandsetzer der wie sich herausstellte wohl den guten Gert persönlich kennt und dieser Herr erteilte meinem m52 das Todesurteil. Kolben und Lager fand er bereits erschreckend, und als ich den Block reinholte, stellten er fest das der wie beschreibe ich das nun mit meinem Fachwissen Der Kolben hat so einen Bereich über dem oberen Totpunkt und dort sind die Zylinderlaufbahnen bereits spürbar eingelaufen so das Er sagte ein Ausmessen wären nicht mehr nötig. Außerdem hätte der Motor bereits versucht zu fressen sah man auf den Bildern hier leider nicht wirklich. Also wird wohl doch der M50b25 mit der M52 Kurbelwelle auf 2,8 Liter gebracht ... wobei es leider viel zu viele schöne Motoren für den e30 gibt hähä. Zitieren :popo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.