325i VFL Geschrieben: 12. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Wie oder wer kann das glanzgedrehte Felgenbett der Borbet A aufbereiten?Hat jemand das schon mal machen lassen oder kennt jemand eine Firma die das im original Lock machen kann? Hintergrund ist, bei einer meiner Felgen ist am Felgenbett der Klarlack etwas unterwandert und ich das möglichst zu den anderen dreien wieder original haben möchte. Vielleicht ist hier auch jemand, der eine einzelne 9x16 ET15 LK 4x100 los haben möchte.Farbe und Zustand wäre soweit egal, Hauptsache die Felge läuft noch rund und das polierte (Glanz gedrehte Bild) im Felgenbett ist nicht vom Salz unterwandert. Leichte Kratzer können vorhanden sein, da der Stern in Wagenfarbe lackiert wird. Felgendeckel wird nicht benötigt. Ich weiß, Suchanzeigen gehören in den Marktplatz, aber das sollte zusammen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 12. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Lass doch alle 4 auf Hochglanz polieren.... Sollte sich im Bereich um 250 Euro bewegen.Bordsteinkratzer und Unterwanderungen entfernen inklusive. Hab meine Borbet B auch gerade erst machen lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 12. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Gerade das Hochglanz Polierte möchte ich nicht. Meine Felgen sind jetzt 26 Jahre alt und sehen bis auf die eine immer noch wie neu aus. Pflege gleich null, Schwamm drüber und fertig. Mir gefällt die old School gedrehte Optik besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Dreherei Radovic in Ingolstadt. Kostet pro Felge 25€. Unbedingt vorher Anrufen, dann kannst du drauf warten. Dauert ca. 3 Stunden. Hab damals die Freundin eingepackt und bin in der Zeit zum Ingolstadt Village gefahren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 13. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Servus,frag mal beim Reifen Team in Bergrheinfeld (bei Schweinfurt).Falls der das nicht kann, hätte ich noch eine private Adresse von einem Kollegen der auch Felgen aufbereitet.Gruß Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.