CaptainChaos81 Geschrieben: 25. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2005 Wer hat alles eins ? und wieviel müsste man für die schmuckstücke so hingeblättern weil mich haben so einige schon gefragt was die Teile so kosten und ich habe immer geantwortet "Kein Plan" und ich suche auch eins Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2005 Bei eBay gehen die Dinger komplett immer für einen 4-stelligen Betrag über die Ladentheke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2005 250 Euro, allerdings für den E28... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2005 Nee, für den Preis fahr ich lieber schick in den Urlaub als mir sowas zu verbauen. Lohnt bei nem 318iT eh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 25. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2005 also alpina anzeieg fuer e30 und das ganze komplett gehen im prinzip zwischen 400 und 1300 euro weg.die 400 sind geschenkt udn die 1300 ein absoluter hoechstpreis.normal so um die 700-1000€ manchmal geht auch alleine das anzeigeteil mit walze ohne dem restlichen zubehoer fuer 400 udn mehr weg. du kannst dich schon mal in die lange lister der jaeger udn sammler einreihen die darauf hoffen das ganze bezahlbar zu bekommen. der bekannte eines freudnes hat die komplette alpina choose fuer nen 100er auf dem schrott ausgebaut.der grinst heute noch als wenn er was im hintern stecken haette. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 26. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2005 kann man sich die Anzeige nicht irgendwie selber bauen? Weil die Temperaturanzeigen fürs Differential und Motoröl sowie Öldruck wären vielleicht schon mal interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 26. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2005 benutz mal die suchfunktion.gab schon einige beitraege wo oeltemp udn druck digital direkt ins cockpit eingebaut wurden.auchd ie variante das ganze ins check zu integrieren gab es. ich persoenlich finde es sinnvoler die anzeige direkt im cockpit zu ahben anstatt in der lüftung. so selten,teuer und toll die alpina anzeige ist,der platz ist nicht unbedingt optimal gewaehlt.beim e36 haben sie das ganze auch vors cockpit gebaut udn nicht in die lüftung. ist ne ansichtssache. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.