335 e30 Geschrieben: 10. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Ich hab das Problem manchmal springt mein Auto schlecht an montiert habe ich die walbro255l. Meine frage ist ist das Rückschlagventil in der Original Benzinpumpe???Sodass ich jetzt ein Rückschlagventil nachrüsten muss, da ich die walbro montiert habe. Hat die walbro überhaupt ein Rückschlagventil?? Falls ich eins brauche vorher am besten wo bzw welche Höhe Montieren also direkt hinter der benzinbumpe oder weiter vorne Nähe BDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 10. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Hallo, dann mußt Du halt die Benzinpumpe mal anschauen ob dort das RSV dran ist. Oder noch einfacher, wenn Du in den Anschluß, aus dem normalerweise das Benzin kommt, reinblasen kannst, hat sie keins oder ein defektes.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.