Zum Inhalt springen

Druckschalter Klima elektrischer Anschluss


J.W.R.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei eine Klimaanlage nachzurüsten. Nun habe ich folgendes Problem.

Ich habe einen Nieder-/Hochdruckschalter (TNr.: 1 390070) mit zwei 2-poligen Steckern (Schwarzer Stecker mit schwarzem und schwarz-rotem Kabel / Weißer Stecker mit braunem und schwarz-grauem Kabel).

Am Kabelbaum habe ich nur einen 2-poligen schwarzen Stecker. Dieser passt auch mit dem schwarzen Stecker vom Druckschalter, nur was mache ich dann mit dem weißen?

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beide Schalter in Reihe schalten.

Es gibt die Dinger auch kombiniert.

Sprich vom Stecker am Kabelbaum den Pin 1 zum ersten Schalter Pin 1 vom Pin 2 dann weiter zum 2. Schalter Pin 1 und dort vom 2. Pin zurück zum Stecker am Kabelbaum Pin 2

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...