325i_pat_E30 Geschrieben: 8. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Hallo Leute,habe zu dem Thema die letze Wochen wirklich jeden Thread hier gelesen aber werde nicht wirklich schlau! Ich habe bei meinem e30 325i Cabrio bj.87 bilstein b6 Dämpfer mit 60/40 Federn verbaut!Mir ist das aber viel zu hart und zu tief weil bei jedem Schlagloch die Fenster scheppern! Ich möchte ein komfortables Fahrwerk mit Sportlicher Note und Optik!Mich würde ja das H&R CupKit Komfort (30/30) interessieren jedoch finde ich keine brauchbaren Bilder wie der Wagen dann mit 15 Zoll Kreuzis da steht! Mir ist bewusst das dieses Thema schon soooo oft diskutiert wurde trotzdem wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, mit Bilder und vielleicht ein paar Worten wie sich das Fahrwerk im besagten Fahrzeug fährt! Danke euch schon im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Ich fahre die gleichen Dämpfer wie du, aber habe jetzt die Eibach 35mm drin. In der Kombi mit den 16" Alpinas noch komfortabel. Hab letztes Jahr die Kreuzis gefahren, was nochmal eine Spur weicher ist durch die Reifen.Ein Bild mit Kreuzis ist in meinem Profil. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_pat_E30 Geschrieben: 10. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Vielen Dank für deine Antwort werde die 35mm Eibach Federn mal versuchen mit den B6 Dämpfern und wenn es mir dann immer noch zu hart ist hol ich mir die B4! Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.