Zum Inhalt springen

Cabrio Unfall

Wuschli1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist nunmal ein technisch veraltetes Auto,ich kann aber mit Sicherheit schreiben,wenn ein Baum von der Seite kommt ist das e30 cabrio einiges stabiler wie die Limo. Mal sehen ich habe noch ein Schlachtcabrio e30,da werde ich mal mit dem Radlader ausprobieren wieviel Druck der Scheibenrahmen hält,beim Alfa 164 ist das Dach ruckzuck platt:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Das Leben birgt gewisse Risiken, dass sollte jedem klar sein!

wobei einem bei der Geburt nicht klar ist, dass man über kurz oder lang wieder sterben wird ........mit oder ohne Risiken!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Das Leben birgt gewisse Risiken, dass sollte jedem klar sein!

wobei einem bei der Geburt nicht klar ist, dass man über kurz oder lang wieder sterben wird ........mit oder ohne Risiken!

.. doch das ist klar! :-UU

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...