Zum Inhalt springen

Hannoversch Münden ganz allein ? ? ?

Bmw 3003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

Momentan ziehe ich meine Bahnen noch in Hannover.

Nun muss ich aber im Oktober nach Hannoversch ´Münden ziehen für die nächsten 3 Jahre.

Da wollte ich mal fragen ob ich da der einzige E30 Depp bin oder ob es da noch weitere gibt :smbmw: :freak:

Eventuell gibt's dann ja auch Tipps wo es dort Werkstätten gibt die Ahnung haben und einem nicht nur das Geld aus den Taschen ziehen sowie eventuelle Schrottplätze mit e30 Bestand :schrauben:

Soweit meine Frage

Grüße aus Hannover

Bmw 3003

Es sind von mir aus ca. 25 km bis dahin.

Erst wieder kassel und umgebung gibts wieder e30 fahrer

Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack

...Lutz ("el-utz") wohnt in Hameln und Dennis ("easy") mit dem weissen Cabrio wohnt auch da irgendwo in der Nähe... ;-)

http://e30-talk.com/groups/2-kennzeichen-hol-und-hm.html

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Na also doch nicht einsam :D

Naja ich muss/darf da für die nächsten 3 Jahre studieren und da mir der Weg viiiiiel zu weit ist, ziehe ich da für unter die Woche hin :camping: Ich werde dann wohl mal verstärkt nach nem weißen 318i touring in schön ausschau halten , fahre selber wahlweise nen Lagunengrünen touring mit gleichem Motor oder nen Sterlingsilbernen 2 Türer mit M Paket. Man sieht sich hoffentlich ! :winken:

An EPeter , Jaa ich habe schon befürchtet, dass es da wirklich nichts gibt :cry: aber naja muss Man(n) das Beste draus machen !

Wenn du dann alles alleine machst haste dann wohl auch ne Hebebühne ?

Willste in Kassel studieren oder was?

Kann man sich ja sicher ma aufn bierchen treffen:-UU

Aus dem 1,8er wird grad nen 2,7er :-D

Netter Fuhrpark, kann man sich bestimmt ma n bisschen austauschen!

Ne für die Hebebühne fehlt mir die Kohle, ich schraube mit Böcken das geht auch fitt!

Viel Erfolg beim Studium!

Na das mit dem Umbau und dem :-UU klingt doch schonmal Top !!!

Ich freu mich drauf !

Neeee direkt in Hann. Münden 8-) und da gibt's meines Wissens nach nur einen Ort wo man studieren kann :D

Wir laufen uns da dann hoffentlich über den Weg :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...