E30 IS Geschrieben: 5. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Hat hier schon mal Erfahrungen mit den genannten Firmen gemacht, wenn ich das googele kommt bei beiden Firmen der gleich Inhaber raus was mich schon stutzig macht, bietet Sperren und umgebaute IS Motoren an, bei den Motoren liegen aber die Preise deutlich unter anderen Anbietern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 5. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Ich habe mir mal 2009 ein Diff machen lassen. Nach 2Rennen in der 325er Challenge hat es der Falk dann gemacht weil murks. Leider viel Lehrgeld bezahlt. Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 5. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Ein Freund hat bei Mike etwa 2004/05 mal ein 4,45 LSD gekauft. Er war absolut zufrieden. War ein revidiertes,was auch stimmte da das Grundsperrmoment noch zulegte. (neue Lamellenpakete) Mike macht das schon vieleJahre und bis jetzt hab ich nichts schlechtes von ihm gehört. Geht immer an Telefon und beantwortet alle Fragen.Hatte Ihn vorletztes Jahr nach einen Typ188 3,07 LSD gefragt aber er hatte gerade nichts da.Hab dann ne Woche später eins über E..y geschossen und so war weiterer Kontakt hinfällig. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.