Zum Inhalt springen

Was geht den jetzt ab??


Thesidt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin momentan dabei kreuzspeichen für meinen e21 zusuchen. Dabei beobachte ich auch den markt bei ebay. Und da ist doch gerade ein satz für 1035€ weg gegangen.

Also so langsam wird es doch krank was preise angeht.http://img.tapatalk.com/d/14/05/05/a3ezuqej.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na bei den Preisen ziehe ich nochmal neue Markengummis auf meine und verscherbel sie für 1100€ :D

 

Verrückte Welt, meine Turbinenfelgen oder meine Styling 37 will dafür keiner für unter 1000€ :P

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Möglichkeit wär noch: Jemand will die teile unbedingt haben, warum auch immer. Ihm ist es egal ob sie für 4 oder 5 oder 600 weggehen. Und damit er sie wirklich bekommt gibt er ein utopisches Gebot ab damit er sie auch wirklich bekommt. Wenn da 2 Leute die selbe Idee haben kann das aber nach hinten losgehen wie hier.

 

 

Ich habe das selbst mal in bei einer Sache mit kleinerem Wert gemacht. Gängiger Preis war 15 bis 30 Euro. Ich wollte das Teil aber unbedingt weil ich es abholen wollte und habe 100 Euro eingegeben und es für 22 bekommen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...