clemens Geschrieben: 4. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Passt jeder M20 Anlasser bei jedem M20? Laut ETK hat der Anlasser für den M20B25 325i ab 1/87 eine andere Nummer. Kann ich trotzdem jeden verbauen, oder kann es sein dass ein neuerer an meinem 86er Motor nicht passt? Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Gib doch mal bei der Teilesuche deine Fahrgestellnummer ein, somit bekommst Duin jedem Fall die richtigen Teile angezeigt.Unterschiedliche Teilenummern können schon mal daher kommen, wenn es Teileersetzungen gibt,was man im ETK ja schön sehen kann. Die Anlasser gab es glaube ich in 2 Versionen, einmal mit 1,1 KW und einmal mit 1,4 KW Starterleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.