Zum Inhalt springen

Loch im Krümmer


Marlok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab da n kleines Problem mit meinem Krümmer. Da sind 2 kleine Löchre drin, die da glaub ich net hingehören. Kann/soll ich die verschließen? und wenn ja wie und mit was?

 

Kann daher ein schlechter ALuf kommne, weil zb die lambda erst danach hängt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

hab da n kleines Problem mit meinem Krümmer. Da sind 2 kleine Löchre drin, die da glaub ich net hingehören. Kann/soll ich die verschließen? und wenn ja wie und mit was?

 

Kann daher ein schlechter ALuf kommne, weil zb die lambda erst danach hängt??

 

Also glaubst du oder weisst du? 8-/

 

NIchts gegen dich, aber als Laie sollte man doch erkennen, ob ein Loch im Krümmer normal ist oder nicht? Ich meine wenn es sauber gebohrt ist wirds wohl normal sein, ist etwas rausgebrochen eher nicht...

Pfeifft es denn da raus?

 

Mit dem schlechten Lauf bezüglich Lamdba glaube ich nicht, weil ja kein Sauerstoff reinkommt sondern die Abgase rausströmen. Das wiederum erzeugt Verwirbelungen und das sollte man in der Abgasführung möglichst vermeiden :-D daher ja auch ein Fächerkrümmer der die Abgase noch schneller raustransportiert in dem er das Abgas, ich wills mal vorsichtig sagen "bündelt".

 

Man ist am denken, denken..., löst die Probleme...man weiss das man es nicht nur verschwendet, sondern am Ende wiede braucht!!!!

 

PS: Ich bin auch Laie mit Interesse, daher nicht aufregen, für dumm erklären kann ich niemand wenn ich selber nicht klüger bin :-UU

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab mal ein foto angehängt, damit man sich des besser vorstellen kann. ich finde die löcher doch rect sauber, finde sie an der Stelle aber irgendwie komisch. Vielleicht haben ja noch andere genau die gleichen löcher ^^.

 

 

ja, ich bin halt auch interessierter laie, habe aber halt keine vergleich, was soll man machen

loch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löcher sind meines Wissens nach völlig normal. Die hat mein Bruder auch an seinem M20. Hat wahrscheinlich was mit der Befestigung am Hosenrohr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@320icologne:

 

wenn abgasanlage undicht vor der lambdasonde dann kann der wert den die sonde mist schon falsch sein, denn zwischen den druckwellen der zündungen entsteht ein sog, der frischluft ansaugt, und damit mist die sonde dann falsche werte!

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@320icologne:

 

wenn abgasanlage undicht vor der lambdasonde dann kann der wert den die sonde mist schon falsch sein, denn zwischen den druckwellen der zündungen entsteht ein sog, der frischluft ansaugt, und damit mist die sonde dann falsche werte!

 

genauso habsch mir des gedacht ;):motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb kannst auch keine AU machen wenn der auspuff n loch hat...... da sind die werte müll.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig!!!

 

aber die löcher die du meinst sind normal, die bohrungen von den bolzen halt, wie oben schon jemand erwähnte

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...