Zum Inhalt springen

Wie teuer sind diese Felgen?!

Admix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wurden die Felgen hier angeboten, in der Größe 7x15 et24... Zustand top, keine Beschädigungen.. meine Frage jetzt an euch, was sollte ich maximal für diese Felgen (ohne Reifen) bezahlen? Danke schon mal.

http://i1198.photobucket.com/albums/aa456/admixyzf/e30/fhf_zps3f088f10.png

Moin,

das ist Geschmackssache: Wenn sie Dir gefallen 150 bis 200€, sind eher unbeliebt und daher den meisten wenig wert...

Ich würde die nicht mal als Winterfelgen nehmen, aber das ist mein Geschmack ;-)

suche: Überkaro-Sportsitze;

sie werden als winterfelgen genutzt, schöner als ie 14" stahlfelgen finde ich sie schon.. suche halt billige winterfelgen :/

nimm doch Kreuzis in 14'', um 150€ mit Glück auch mal für 100€ (mit Deckeln natürlich) und Du bekommst vernünftige Winterreifen gekauft (Conti z.B.), bei 15'' gibts kaum Auswahl und noch weniger Qualität bei Winterreifen

suche: Überkaro-Sportsitze;

Was ruft der Verkäufer denn für die Felgen auf? Oder ist es ein "macht-mir-ein-Angebot"-Angebot?

Wenn der TE sie nicht will, ich wäre wohl interessiert ... wenn der Kurs stimmt.

Bearbeitet: von toschu

Abend04.JPG

... seit 4.438 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Was ruft der Verkäufer denn für die Felgen auf? Oder ist es ein "macht-mir-ein-Angebot"-Angebot?

Wenn der TE sie nicht will, ich wäre wohl interessiert ... wenn der Kurs stimmt.

Es ist ein "Bekannter" von mir, er will ca. 250 dafür da sie im top Zustand sind.

sorry fürs off topic aber genau diese "Was willste gebäääään" scheiße geht mir ja so aufn Sack...

Ich warte noch das ich beim Tanken oder bei Real anner Kasse gefragt werde-> : " Na was willste geben?":wall:

Zum Thema...250€ wären die mir nicht wert, aber das ist ja wie gesagt Geschmacksache und liegt im Auge des Interessenten ob es ihm die Sache wert ist ;-)

bekommst vernünftige Winterreifen gekauft (Conti z.B.), bei 15'' gibts kaum Auswahl und noch weniger Qualität bei Winterreifen

Sorry aber das ist absoluter Quatsch !! In Winter 205/55/15 bekommst Du alle gängigen Premium Hersteller geboten : Pirelli , Conti , Toyo ....alles was das Herz begehrt !

Ich fahre die Styling10 Felgen im Winter und liebe das schnelle einfache Putzen ....ICH würde mit sicherheit keine Kreuzspeichen im Winter fahren wollen egal ob 14/15/16 :meinung:

Vorteil der Felgen ist zudem noch, das man weder eine Eintragung noch eine ABG/ABE sonstwas braucht .

Gruß

Edit : sehe gerade auf dem Bild die Schriftzüge im Felgenbett ...das Habe ich bei meinen nicht, bei mir verbergen sich die Angaben hinter dem Deckel . Falls Du kaufen möchtest, die Deckel kontrollieren, da brechen gerne die Haltenasen ab .

Mir sind sie auch keine 250 wert, eventuell 100-150.. Soll er sie verkaufen und gucken ob er nen käufer dafür bekommt :) habe noch fast neue reifen auf neue stahlfelgen, entweder fahre ich die im winter oder suche mir vorher noch ein paar alus... es ist ja "nur" von 11-02 für meinen winter Touring

bekommst vernünftige Winterreifen gekauft (Conti z.B.), bei 15'' gibts kaum Auswahl und noch weniger Qualität bei Winterreifen

Sorry aber das ist absoluter Quatsch !! In Winter 205/55/15 bekommst Du alle gängigen Premium Hersteller geboten : Pirelli , Conti , Toyo ....alles was das Herz begehrt !

Ich fahre die Styling10 Felgen im Winter und liebe das schnelle einfache Putzen ....ICH würde mit sicherheit keine Kreuzspeichen im Winter fahren wollen egal ob 14/15/16 :meinung:

Vorteil der Felgen ist zudem noch, das man weder eine Eintragung noch eine ABG/ABE sonstwas braucht .

Gruß

Edit : sehe gerade auf dem Bild die Schriftzüge im Felgenbett ...das Habe ich bei meinen nicht, bei mir verbergen sich die Angaben hinter dem Deckel . Falls Du kaufen möchtest, die Deckel kontrollieren, da brechen gerne die Haltenasen ab .

Seh ich genauso...Sind auch leichter zu wachsen als Kreuzis:daumen:

Wer gibt denn 150€ für 14" Kreuzis? Hätte da auch noch welche rumliegen.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Styling 10 sind sehr gut sauber haltbar - hatte das Design auch auf meinem e34 im Winter, besser als häßliche Stahlfelgen allemal ...

und Styling 10 vom Z1, die auch auf den e30 passen, werden richtig teuer gehandelt ....

sorry fürs off topic aber genau diese "Was willste gebäääään" scheiße geht mir ja so aufn Sack...

:applaus:

Derartige Anfragen / "Angebote" werden von mir auch konsequent ignoriert...

Warum erläutere ich gerne bei einem Bierchen in Sandebeck ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

...

und Styling 10 vom Z1, die auch auf den e30 passen, werden richtig teuer gehandelt ....

... wobei das 16-Zöller sind, die zusätzlich eine Doppelspeiche mehr und ein anderes Deckeldesign haben :-)

Bearbeitet: von toschu

Abend04.JPG

... seit 4.438 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Ich hätte auch noch nen Satz 14er Kreuzspeichen hier liegen in gutem Zustand.

Bei Interesse kannst mich ja anschreiben. Solingen is ja nich weit und günstig sind sie auch ;-)

Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...