tim77 Geschrieben: 3. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Guten Morgen E30 Community, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 320i VfL cabrio. Wenn ich den Schlüssel drehe kommt einfach kein Ton, als wäre die Batterie leer. Ich hatte vor kurzem schonmal so ein Problem, da war aber nach ca 5 mal Schlüssel stehen plötzlich alles wieder in Ordnung. Habt ihr eine Idee was es sein könnte oder was ich mal versuchen könnte um das Problem zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 3. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Hi. + und - Kabel an der Batterie richtig fest?Kabel am Anlasser alle prüfen. Eventuell kein richtigen Kontakt.Magnetschalter , Zündschloss. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 3. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Hatte die Tagse daaselbe Problem bei nem vfl 320 ic . Der Motor hatte keine Masse mehr , prüf mal alle Stellen, Masseband ,E Starter Kabel etc . Danach ging es bei uns wieder. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 4. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Hallo, häng ein Starthilfekabel zwischen Batt. - und Motor-Masse. Wenn sich immer noch nichts tut, ist es der Zündanlassschalter. Hatte das mal während der Fahrt: Motor aus und Beleuchtung dunkel.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.