I<3E30 Geschrieben: 2. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Hallo Leute,Wie und womit kann ich mein poliertes Tiefbett wieder richtig zum glänzen bringen? Vielen Dank schonmal im.vorraus! Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 2. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Ich nehm immer Luster Pad für meine. http://www.ebay.de/itm/Luster-Pad-Polierwatte-Chrompolitur-Edelmetall-Politur-/150512549979?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item230b3f405b Ebay nur beispiel. Gibts auch bei Amazon und im Motorradladen. zb,Polo Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 2. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Elsterglanz bzw. Autosol. Es gibt da zwar noch einiges mehr, aber die besten Ergebnisse habe ich damit erzielt.Es muss nicht immer alles teuer sein. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 2. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Vollkommen zustimm... muß sagen hier scheiden sich eh die Geister, und jeder schwört genau wie mit Polituren etc auf seins, aber ich bin beeindruckt von Autosol.Autosol hat mir auch mein Felgenveredler vorgeschlagen... Alu Magic und Nevr Dull hat bei mir nicht das gewünschte ergebnis erzielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 2. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Super! Danke für die Antworten, werds mal ausprobieren.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 8. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Nevr Dull verkratzt das Bett, sieht man beim genau hinsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 8. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Nur kein Nevr Dull nehmen, für verchromtes ist das okay.Ich nehm MOTHERS Mag Aluminium Polish bei allen polierten Betten. Das geht top :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 könnt ihr auch was empfehlen bei Hartnäckigerem? Habe Heute Polierte Felgen bekommen, leider hatte der vorbesitzer wohl nie lust die zu Putzen... Die haben so , ähm, ich nenne es mal Bremsstaub stippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 önnt ihr auch was empfehlen bei Hartnäckigerem? Habe Heute Polierte Felgen bekommen, Mit Klarlack oder ohne ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 mit Klarlack... haben da schon einiges runter bekommen, aber leider nicht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. Mai 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Da fällt mir nichts ein , ich habe meine polierten und lackierten Betten ( Alltagsschleuder ) letztes WE mit ner Poliermaschine/ Fell und 2500 Menzerna Politur versucht auf hochglanz zu bekommen , hat ganz gut geklappt aaaber nicht 100% Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 wäre auch für meinen Altagswagen. Ich versuche das einfach nochmal! Was hättest du bei Felgen ohne Klarlack empfohlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. Mai 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Persönlich nehm ich Ecromal für nicht lackierte Betten , für meine RS Felgen ohne Klarlack hält die Versiegelung ca 4 Wochen , da reicht abkärchern und die Betten sind wieder sauber , für mich die beste Versiegelung aber Wunder vollbringt die auch nicht. Es gibt von Ecromal auch eine Hochglanz Metallpolitur aber damit hab ich keine persönlichen Erfahrungen gemacht da die Betten der RS Felgen neu sind. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 20. Mai 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Bei klarlack würde ich mal schleifpaste von sonax oder so probieren. Wenns nicht zu tief ist sollte es normal noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Mai 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Polierte Betten einfach nicht mit Klarlack überziehen! Da kann man sie viel besser polieren. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 reicht normales hartwachs zum schutz vor verschmutzung von polierten betten? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.