Otti318ic Geschrieben: 24. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Hab ein paar Fotos von meinem in die Galerie gestellt. Wie bekomm ich jetzt diesen Link eingerichtet damit links im Feld dieses blaue Auto zum anklicken ist?????? Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 24. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Das kannst Du nicht, das kann nur unser Hausmeister, und der ist eh schneller als DU denkst :D siehtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Es dauert immer ein paar Stunden, bis die Software die Datenbank neu einscannt und das Symbol hinzufügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 24. Mai 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Und ich hab da rumgesucht:klatsch: Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 14. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 ist das immernoch so das der Link für die Galerie automatisch kommt? Habs heute nachmittag gemacht aber der Link ist noch nicht da :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2007 ist das immernoch so das der Link für die Galerie automatisch kommt? Habs heute nachmittag gemacht aber der Link ist noch nicht da :(Jetzt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.