bergkadett07 Geschrieben: 2. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Hallo!Mein Cabrio 325 läuft nicht an!Nun 6 Monate war es im Winterschlaf!Ich gebe mal paar Daten! -Batterie ist voll!-Spannung auf Anlasser vorhanden!-alle Sicherungen ok!-Kein Strom bei Zündung auf Instrumente!-Elektrische Fenster,Zentralveriegelung gehen!-Masse meines achtens überall ok!-Es geht kein Licht aber Warnblinke geht! Kann es das Zündschloß sein??? Weis mir keine Rat mehr?? Grüsse Dino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Zündanlasschalter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bergkadett07 Geschrieben: 2. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Genau der war es!!Auch Der bekommt nen Standschaden!!Noch nie was gewesen.....!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Wo sitzt denn der Schalter? Ist der einfach zu tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Das ist der in das Zündschloß beim Schlüssel drehen greift. Geht relativ einfach. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Danke - jetzt kann ich was mit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.