Zum Inhalt springen

Nummernschildblende wie Ausbauen?


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Will die Nummernschidblende ausbauen doch war es für mich nicht ganz ersichtlich wie.

 

Oben im Bereich der Kenzeichenbeleuchtung sind 3 Rechteckige "Schutzkappen" eine davon habe ich davon schon abgebrochen beim versuch sie zu lösen.

 

Wie mach ich es nun richtig? Muss ich das von innen ran?

 

 

Danke für eure Tipps.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


reis sie ab und mach sie neu. eigendlich die obere von der unteren hälfte trennen, is ne plastikspreizniet...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens sitzen "oben" zwei Blechschrauben mit Kreuzschlitzkopf. Desweiteren befinden sich "hinterm Nummernschild" 2 große Plastiknieten welche sich vom Kofferraum aus rausdrücken lassen. Dann sollte man die Blende eigentlich inne Hände ham.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...