eickzone Geschrieben: 23. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Hallo, Will die Nummernschidblende ausbauen doch war es für mich nicht ganz ersichtlich wie. Oben im Bereich der Kenzeichenbeleuchtung sind 3 Rechteckige "Schutzkappen" eine davon habe ich davon schon abgebrochen beim versuch sie zu lösen. Wie mach ich es nun richtig? Muss ich das von innen ran? Danke für eure Tipps. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 reis sie ab und mach sie neu. eigendlich die obere von der unteren hälfte trennen, is ne plastikspreizniet... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 23. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Also meines Wissens sitzen "oben" zwei Blechschrauben mit Kreuzschlitzkopf. Desweiteren befinden sich "hinterm Nummernschild" 2 große Plastiknieten welche sich vom Kofferraum aus rausdrücken lassen. Dann sollte man die Blende eigentlich inne Hände ham. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Am Touring otti, am Touring... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.