Zum Inhalt springen

HiFi endstufen nach schweißen defekt


Unikat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Moin erstmal grad neu hier aber lies hier schon öfters fleißig mit und seit heute muss ich ich hier auch mal was wissen undzwar habe ich gestern meinen E30 geschweißt mit schutzgas und natürlich vorher die Batterie abgeklemmt nur jetzt als ich alles wieder fertig hatte und meine Anlage aufdrehen wollte weil ich glücklich war das mein Auto endlich dicht ist habe ich nur noch kratzen in den Lautsprechern gehabt. Ich habe mir erst gedacht das das chinchkabel vielleicht einen abgekommen hat und dann eine Verbindung zu Masse hat und hab dann erst mal mit einen anderen Kabel es ausprobiert ohne Radio. Darauf hin war das gleiche Kratzen immer noch da dann habe ich die Sicherungen der Endstufe überprüft um zu schauen ob diese durch waren dem war auch nicht so

Und jetzt bin ich ratlos was sein kann . Und die Frage ist ob ich noch dadurch das ich ja auch das schweißgerät am Auto hatte vielleicht auch den Strom in die endstufen gejagt habe aber nach meiner Meinung kann da ja dann nichts passieren schließlich kann der Strom ja nicht fließen da die bärtigere komplett abgeklemmt war . Also was kann passiert sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

schließe mich der Frage an. Gemeint ist ein Cap mit etwa 1Farad oder mehr.

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...