Unikat Geschrieben: 27. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Ja Moin erstmal grad neu hier aber lies hier schon öfters fleißig mit und seit heute muss ich ich hier auch mal was wissen undzwar habe ich gestern meinen E30 geschweißt mit schutzgas und natürlich vorher die Batterie abgeklemmt nur jetzt als ich alles wieder fertig hatte und meine Anlage aufdrehen wollte weil ich glücklich war das mein Auto endlich dicht ist habe ich nur noch kratzen in den Lautsprechern gehabt. Ich habe mir erst gedacht das das chinchkabel vielleicht einen abgekommen hat und dann eine Verbindung zu Masse hat und hab dann erst mal mit einen anderen Kabel es ausprobiert ohne Radio. Darauf hin war das gleiche Kratzen immer noch da dann habe ich die Sicherungen der Endstufe überprüft um zu schauen ob diese durch waren dem war auch nicht so Und jetzt bin ich ratlos was sein kann . Und die Frage ist ob ich noch dadurch das ich ja auch das schweißgerät am Auto hatte vielleicht auch den Strom in die endstufen gejagt habe aber nach meiner Meinung kann da ja dann nichts passieren schließlich kann der Strom ja nicht fließen da die bärtigere komplett abgeklemmt war . Also was kann passiert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackZZZ Geschrieben: 27. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Hast Du einen externen Kondensator für die Endstufe ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 27. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Moin,schließe mich der Frage an. Gemeint ist ein Cap mit etwa 1Farad oder mehr. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Unikat Geschrieben: 28. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Ne habe ich nicht gebraucht da meine Arterie stark genug ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.