Manu329IS Geschrieben: 27. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 oder eine Werkstatt, die so etwas kann (ich kann es leider nicht ): Es soll eigentlich "nur" der Verlauf die Hosenrohre ab dem Fächer in 50mm erfolgen (die Biegungen sind mein Problem). Dann noch der Unifit-Metallkat an den MSD hingebruzelt (das ist weniger das Problem) und das ganze an die neuen Rohre angepasst/geschweißt werden. Wenn einer von euch aus dem Umkreis kommt, so etwas kann und sich etwas verdienen möchte: auch hiervon bin ich nicht abgeneigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Ich würde mal bei eher "Schraubergeneigten" Werkstätten nachfragen. Meist kennen die einen, der einen kennt etc. Warst Du schon mal beim Sandro Lang? Der hatte früher auch ein e30 Cab und kennt sich mit BMW ganz gut aus ... evtl. kennt der jemanden ... (oder kann es evtl. sogar selber machen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 27. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 stimmt, den Sandro könnte ich fragen. Der fährt noch das Cabrio und kommt sogar aus Arnstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.