Matzes e30 Geschrieben: 27. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 HI,Da ich nach meiner Osterausfahrt leider Wasser im Öl hatte, ist der Zylinderkopf runtergemacht worden.Kopfdichtung augenscheinlich ganz.Kopf weiter zerlegt, Riß im 5. zyl.KW mal gedreht..6.Zyl. hat auf der Lauffläche eine dunkele Stelle. Was ist das ??Die anderen 5 haben am oberen Rand sowas wie Schleifspuren.Nun stellt sich mir die Frage: Was machen, wieder aufbauen oder austausch ????Schaut euch die Bilder an (leider nur vom Handy, Sorry)Bin auf eure Meinungen gespannt. Gruß, Matthias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 27. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 setz ihn in stand, dann haste wieder ruhe fürs restliche Autoleben.Bei gebrauchten Teilen weiß man leider nie wie es um den Zustand steht. Der fleck in der Laufbahn sieht nach rost aus? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 28. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 setz ihn in stand, dann haste wieder ruhe fürs restliche Autoleben.Bei gebrauchten Teilen weiß man leider nie wie es um den Zustand steht. Der fleck in der Laufbahn sieht nach rost aus? Mit Gebrauchtteilen sehe ichs auch so, ist wie Lotteriespielen.Mal geschaut und tatsächlich der Fleck ist Rost..Wie kommt er dort hin ????Kolbenklemmer oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.