Manu329IS Geschrieben: 24. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 (bearbeitet) ...und kann ein Bild posten? Das Verbindungsstück kenne ich (Bild ist aus dem Talk). Aber das ist ja nicht das X-Rohr. Würde gerne wissen wie das gute Stück aussieht (da mir eines angeboten wurde, Schnitzer Plakette ist NICHT dran - macht mich schon mal misstrauisch) Bearbeitet: 24. April 2014 von deus325 Fehler behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 24. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Bild Nr1. http://e30-talk.com/1419898-post22.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 24. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 oh, das kommt mir bekannt vor - das hast du mir (in einen anderen Zusammenhang) schon einmal gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 24. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Jo es schaut verdammt komisch aus aber es ist sogar eine AC Schnitzer Plakette drauf so wie auf dem Fächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Ist halt ein normales X-Rohr. Das Problem an den X-en ist, dass man wissen muss, wo man sie im Auspuff platziert. Das geht eigentlich nur in Verbindung mit Prüfstand. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 25. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 ... und ein bisschen Strömungsgünstig sollten sie auch sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 29. April 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Ich habe mich hier http://e30-talk.com/antrieb/t-x-rohr-am-m44-122633.html mal mit angehängt (auch wenn es 4 Zylinder ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.