Zum Inhalt springen

e46 m3 Spiegel


318is-webx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe folgende bei Egay gesehen

klick mich1

 

Hat jemand ein Bild wo man die am e30 sieht? Am e46 sehen die ja spitze aus, kann mir die nur nicht so recht am e30 vorstellen.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ja hab die Spiegel schon mal an einem stark getunten (Zweifarbenlackiereung, Rieger Schürze, sehr breite Räder) Cabrio gesehen.

 

An dem Wagen sah es nicht so verkehrt aus, ich weiss aber nicht wie es bei serienmäßigen/seriennahen Wagen aussehen würde.

 

Das generelle Problem bei diesen Spiegeln und das gilt auch für die meisten e36M-Nachbauten sind die Adapterplatten.

Die sind meist sehr groß und man sieht halt die Nahtstelle wo der Spiegel angesetzt wird.

Das sieht eben alles andere als original aus. :-(((

 

Edith sagt: Mit Geduld und Spucke kriegt man das hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ja spachteln, habe ich bei meinen alten Supersport auch gemacht. Befürchte nur das die Spiegel zu breit wirken. Bin am überlegen ob ich mir dann nicht doch lieber die Alpina hole.

 

Ganz so unbeplankt ist mein 318is ja nicht, wie gesagt muss mir erstmal ein Bild anschauen von nem e30 mit den Dingern.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Alpina Seitenschweller, nen Breyton "Heckflügel" und halt momentan noch dien normalen "m" Spiegel. - Meine damit diese Tropfenspiegel, die gab es doch zuerst von alpina oder Irre ich mich?

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal auf meiner page,da ist in der rubrik kundenfahrzeuge ein grünes e30 cabbi mit den spiegeln.

 

ist nen kumpel von mir.die spiegel wurden mit dne platten verspachtelt udn sehen in natura besser aus als auf den bildern.

 

allerdings hat er die spiegel von mir bekommen als elektrisch verstellbar udn beheizt.

 

die in der auktion sidn manuell verstellbar udn du kannst erst mal die motoren etc irgendwie reinbasteln.

 

hier mal ein bild vorab,den rest kannst du auf der page schauen.

 

http://www.sanituning.de/Bilder/Kunden/Bild43.jpg

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Motoren etc kosten die bei dir sicher auch ein wenig mehr :), wenn ich nicht so ein "armer" Schüler wäre würde ich mir die auch komplett mit Motoren und Heizung holen. Kannst ja mal nen guten Preis nennen vllt überlege ich es mir ;) .

 

Gibt es von dem Auto auch Bilder die den im ganzen Profil zeigen? Sehen ja so schonmal sehr gut aus.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe noch einen einzigen satz von den spiegeln,dann stelle ich den verkauf eh ein da es mittlerweile welche mit metall adapterplatte fuer die gaengigen fahrzeuge gibt.

 

koennte dir mit platten etc. 130€ anbieten.halver ist ja nicht weit von altena,kannst dir ja den versand sparen durch selber abholen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen, schreibe dir Ende dieser Woche dann ne pm.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Alpina Seitenschweller, nen Breyton "Heckflügel" und halt momentan noch dien normalen "m" Spiegel. - Meine damit diese Tropfenspiegel, die gab es doch zuerst von alpina oder Irre ich mich?

*

 

Ich glaub Du meinst die AC Schnitzer, die sind superschön, aber leider einigermassen kostspielig und ich bin mir nicht ganz sicher ob die neu noch zu bekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...