Stefan<3E30 Geschrieben: 22. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 (bearbeitet) Hätte eigentlich nur ne Frage zu dieser Ausstattung was man in gutem Zustand für dieses Auto verlangen könnteFahrzeug ist in einem guten zustand 4türer in Diamant-schwarz met. Querlenker/Hardyscheibe/Koppelstangen/Domlager/Axialgelenk+Kopf/Tonnenlager(Ap Fahrwerk Neu wurden ausschließlich Lemförder und Febi-Bilstein benutzt. und zu S653. Den das sagt mir leider garnichts. Danke schonmal http://img.tapatalk.com/d/14/04/22/e8y7ety3.jpg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 22. April 2014 von Stefan<3E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Das ist ein Radio. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Wert zwischen 100 und 10000,- , je nach Zustand, Modell, Karosserieversion usw. Selten eine so unfertige Frage gelesen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.