Jochen318iC Geschrieben: 21. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Hallo,weiß jemand, was bei BMW (NL) momentan der Faltenbalg für den M40 kostet?Die knapp 19.-€ im ETK werden ja wohl nicht mehr aktuell sein. Im Netz habe ich einen nagelneuen für knapp 40.-€ gefunden und einen gebrauchten für 28.-€. Mit Startpilot habe ich einen noch winzigen Riss innen in der Krümmung gefunden; fummelt man dort etwas, geht der LL runter.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 21. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Kostet 22€ http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47254&hg=13&btnr=13_1330&grafikid=1938 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Kostet 22€ http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47254&hg=13&btnr=13_1330&grafikid=1938 oh, danke für den Tipp!Sollte man die beiden Schlauchschellen auch erneuern?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 oben im angehefteten Teileshop kostet er 23,81€, die 40€ sind echt frech! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 21. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Schlauchschellen nimmst die alten, sind ja keine einmal Teile.. Wenns dir damit besser geht kannst sie natürlich auch erneuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.