Steffan Geschrieben: 21. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Hallo, will für meinen M3 paar neue Karosserieteile holen. Unter anderem auch ne Motorhaube, da ich diese nicht in meinem e61 bekomme dachte ich mir das ich diese auf das Dach befestige.Dachreling ist Vorhanden zum befestigen, ist sowas erlaubt? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Warum nicht, wenn sie vernünftig gesichert wird. Ich habe es auch schon hinter mir Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 In den E30 Touring passt sie aber auch rein, man muß nur eine hintere Seitenscheibe öffnen oder einseitig die Türverkleidung abbauen. Nein, ich habe leider keine Bilder gemacht... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 21. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Anständig gesichert, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffan Geschrieben: 21. April 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Ja Super, dann werd ich das mal Wagen und die Haube aufs Dach fest zurren!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.