E30Kalle Geschrieben: 30. August 2014 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Bei mir wird es leider doch nichts... Mir hats Gestern auf dem Weg Heim die Servopumpe zerrissen.. Da ich nächste Woche noch frei habe werde ich in dem Zuge gleich meinen M42 verbauen. Fürs nächste Treffen bin ich dann also gewappnet und nachdem es meinen linken Nebler auf der Bahn mit irgendwas zerschossen habe, ist er bis dahin auch wieder schick Drücke euch trotzdem die Daumen mit dem Wetter! Gruß Kalle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. August 2014 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ljpc-b-6512.jpg Bevor fragen aufkommen bin nach nem Kreisel Weg gerutscht und dann in ein Audi rein ich hatte so 30 Km/h der Audi so 40Km/h kein Personen schaden... Bist Du sicher, daß es "nur" 30 km/h waren...? Nicht 130 Km/h Egal, Hauspsache Du bist unverletzt raus! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. August 2014 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 (bearbeitet) Führerschein , Auto geschrottet , Familienfeier hmmm kommt überhaupt noch wer lach Bearbeitet: 30. August 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 30. August 2014 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Ich würde gerne mal rum schauen ! Wann und wi nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. August 2014 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Ich würde gerne mal rum schauen ! Wann und wi nochmal ? Klar gern , KFC Vahrenwalderstrasse in Hannover Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. August 2014 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Führerschein , Auto geschrottet , Familienfeier hmmm kommt überhaupt noch wer lach ... ---> Spätschicht... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 30. August 2014 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Ich kann Morgen auch leider nich,aber nächstes mal bin ich ganz sicher dabei.Vieleicht wennalles gut geht mit einer dicken Überraschung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. August 2014 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Führerschein , Auto geschrottet , Familienfeier hmmm kommt überhaupt noch wer lach Na klar, ich! Und der Kollege mit dem blauen 325 ix Touring, der bereits beim ersten Mal mit dabei war. Er hatte mich vorhin angerufen, daß er erscheinen wollte. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. August 2014 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Ich könnte auch dabei sein. Bekomme Sonntag meine Fahrerlaubnis wieder. Ich kann mir schon fast denken, wer heute Nacht sein Auto um 23.55 Uhr startklar macht... Muss das nur mit meiner Regierung abklären Eine Regierung kann man abwählen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 30. August 2014 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Ich kann Morgen auch leider nich,aber nächstes mal bin ich ganz sicher dabei.Vieleicht wennalles gut geht mit einer dicken Überraschung;-) Wenn es das ist was ich denke, muss ich auf jeden Fall nächstes mal wieder dabei sein!!! :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 30. August 2014 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Wird noch nix verraten:D:D:DSonst wärs ja keine Überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. August 2014 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Ich kann Morgen auch leider nich,aber nächstes mal bin ich ganz sicher dabei.Vieleicht wennalles gut geht mit einer dicken Überraschung;-) ...neue Freundin ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 30. August 2014 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 nee die würde Geld kosten:D und hat wiederworte;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. August 2014 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 ich würde ja fast glauben wollen das dein Jahrhundertprojekt fertig ist aber ne , das kostet auch Geld ...also doch ne Freundin Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 30. August 2014 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 nix da:D hab extra meine Schnute zugetackert verrate nix:-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. August 2014 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 nix da:D hab extra meine Schnute zugetackert verrate nix:-[ Du hast Dir einen Smart for two zugelegt...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 31. August 2014 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Hm Keiner da?! Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. August 2014 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Wir kommen nicht , mein Sohn hatte einen Unfall ( nur Blechschaden ) muss Ihn samt Auto abholen , habt Spass und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 31. August 2014 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Uhhii noch einer der sein Auto kaltverformt hat:-( Ich hab heute großputz in meiner Halle gemacht,Brauch aber noch so 2 Tage,damit ich da wieder geradeaus treten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RamE30 Geschrieben: 1. September 2014 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 MoinKomme auch aus Hannover...Gibt's denn nun einen festen Tag/Zeit/Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 1. September 2014 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Jeden letzten Sonntag im Monat, es hat sich wohl KFC auf der Vahrenwalder herauskristallisiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RamE30 Geschrieben: 2. September 2014 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Wunderbar Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 9. September 2014 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Hat eigentlich grundsätzlich jemand Interessenan einer Art "Youngtimer-Rallye"?War mal wieder bei der Hamburg-Berlin-Klassik (http://www.autobild.de/klassik/oldtimerrallye/)und finde solche Events immer recht klasse.Evtl. könnte man sowas ja "im kleinen Kreis" auch mal machen :) GrußMarcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 10. September 2014 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Hat eigentlich grundsätzlich jemand Interessenan einer Art "Youngtimer-Rallye"?War mal wieder bei der Hamburg-Berlin-Klassik (http://www.autobild.de/klassik/oldtimerrallye/)und finde solche Events immer recht klasse.Evtl. könnte man sowas ja "im kleinen Kreis" auch mal machen :) GrußMarcelWäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 10. September 2014 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Rally hmmm aber so in ner Eskorte durch die Gegend cruisen ist schon ziemlich cool !Vorrausgesetzt es regnet nicht in Strömen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.