air-30 Geschrieben: 20. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Hey, Wer von euch im Raum Stuttgart könnte mir beim ersten zahnriemenwechsel am m40 helfen? Habe einfach noch zu großen Respekt das alleine als Anfänger zu machen, das die nockenwelle dann falsch eingestellt ist oä. Und da so ein Wechsel ja des öfteren an e30's ansteht möchte ich nicht jedes mal dafür in die Werkstatt rennen und 300+ ausgeben. Oder jemand kann mir ein arretierdorn ausleihen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bimaxx Geschrieben: 20. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Woher kommst du denn? Hab absteckdorn und die Brücke für die nockenwelle und kann dir natürlich auch helfen dabei MfG Bimaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 20. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Komme aus ditzingen falls des dir was sagt, Landkreis Ludwigsburg Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 20. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Probiere es laut e30.de Anleitung selber. Nach dem Neuauflegen vom Zahnriemen 2 Umdrehungen (kw) machen und Markierungen kontrollieren. Sollte es nicht passen kannst du noch immer wen holen....es ist kein Spezialwerkzeug notwendig.Lg Daniel Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bimaxx Geschrieben: 20. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Also kann mich dir anbieten dir zu helfen, komme aus maulbronn bei pforzheim, musst nur sagen wann und wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 ..wenn's nicht eilt (ich bin Kim auch noch nen Tausch schuldig) kann ich dir helfen, Nachbar Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 21. April 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Also Zeit hab ich eh erst ab nächste Woche da ich mit der Ausbildung auf ner Schulung bin 🍻🍻🍻 material ist schon vorhanden, ich schreib euch dann Ne pn. Danke für die schnelle Hilfe schonmal, ein Hoch auf den Talk 🍺 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.