BabaNorris Geschrieben: 19. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Ich habe einen Bmw e30 316i BJ1990 mit 4 Zylindern und 102 PS und wollte wissen welche Durchmesser haben die Originalen Stoßdämpfer. Und wenn ich das komplette Fahrwerk ändern will, was für ein Fahrwerk müsste ich kaufen?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 19. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du vorne 45 mm Federbeine. Da man aber niemals nie sagen sollte kannst Du das vordere linke Rad bis zum Anschlag einschlagen und dahinter den zu sehenden Federbeinaußendurchmesser messen. Es gibt dort nur die Varianten 51 mm und 45 mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BabaNorris Geschrieben: 19. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Ok danke, aber leider kann ich nicht nachmessen, weil mein Auto wo anders ist. Allerdings wollte ich dann noch wissen, was müsste ich alles Kaufen wenn ich das komplette Fahrwerk auswechseln wollte? bzw beim Kauf beachten musste? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 19. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Federn, Dämpfer, Domlager und sehr wahrscheinlich neue Bremsschläuche. Zu billig sollte es auch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.