meistro_p Geschrieben: 16. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Ich werde die Zeit mal nutzen um mich Vorzustellen.Ich bin Paul, 31 Jahre alt und seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines E30 Cabrio. Mit 18 wollte ich unbedingt ein E30 haben, doch leider war mein Budget begrenzt. Letztes Jahr habe ich paar Euros zusammengekratzt und mir für 2000 € ein Cabrio gegönnt. 190t runter 9 Vorbesitzer und ziemlich mitgenommen aber kein Rost an den bekannten Stellen. Diesen Winter habe ich alle Verschleißteile gewechselt. Neues Fahrwerk, fette Felgen. Jetzt steht noch die Tüvabnahme bevor und eine ordentliche Aufbereitung.Habe mir hier schon viele wertvolle Tips geholt und kann das Forum so wie es ist nur loben. So das wars von mir. Lg Paul... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 16. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 16. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Moin Paul.Ich glaub wir sollten uns mal übern Weg laufen. So viele e30 Fahrer hat MV ja nicht mehr...Gruß aus Rostock, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meistro_p Geschrieben: 16. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Na das wäre doch mal was.Ich sehe auf deinem Profilbild einen M50 drin.Dann sollten wir uns auf alle fälle mal unterhalten!Das wäre ein Projekt worauf ich Bock hätte! Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 16. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Fast, ist ein m52 aber das Prinzip ist ja das selbe. Meld dich Ostern mal, da hab ich bestimmt mal etwas Zeit... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meistro_p Geschrieben: 16. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Meld mich, wenn ich Zeit finde, per PN. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 16. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 moin moin, das ja top noch einer aus MV, ich komme auch aus der nähe von Bad Doberan. wenn ihr euch treffen wollt könnt ihr ja bescheid sagen dann komm ich auch lang,. Mfg toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meistro_p Geschrieben: 16. April 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Mensch das werden ja immer mehr...falls es klappt sag ich bescheid... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 16. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 16. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Jop das ist top, da freu ich mich schon, wenn ich ma fragen darf hast dir das cabrio aus reddelich gekauft? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meistro_p Geschrieben: 16. April 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Nein. Aus Mainz.Aber Erstzulassung war in Sanitz:-) Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 16. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 MoinMoin Aus HRO Wenn das treffen im Mai stattfindet Komme ich auch gern. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 17. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 moin moin, ja das wäre top, dann könnte man sich ja ma wieder auf ein Bierchen treffen, beim Fritz oder so, also wenn ich seit habe bin ich gerne dabei!!!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meistro_p Geschrieben: 19. April 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Moin.Ich schaffe es über Ostern nicht. Familie geht vor!Würde ein Treffen auch gern in den Mai legen. Dann ganz entspannt mit Bierchen;)...Euch noch schöne Ostern.Lg Paul... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Mai 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.